Beschreibung
Die professionelle Betreuung von Groß- und Schlüsselkunden, den sogenannten 'Key Accounts', ist heute für ein Unternehmen überlebensnotwendig.
Ziel des Key Account Managements ist es, eine langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen.
Sie lernen in diesem Seminar die Grundlagen des modernen Key Account Managements sowie Wege und Methoden kennen, um die Beziehungen zu Ihren Stammkunden zu steigern.
Ziel des Key Account Managements ist es, eine langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen.
Sie lernen in diesem Seminar die Grundlagen des modernen Key Account Managements sowie Wege und Methoden kennen, um die Beziehungen zu Ihren Stammkunden zu steigern.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Kommende Starttermine
1 verfügbarer Starttermin
Inhalte
- Der Key Account Manager - Anforderungen, Fähigkeiten und Aufgaben
- Der ganzheitliche Accountplan
- Methoden im Key Account Management
- Die Erfolgsregeln im Key Account Management
Teilnehmerkreis
Unterrichtszeiten
Kostenzusatz
Infos anfordern
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
Ferdinand-Braun-Str. 20
74074 Heilbronn
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
Das IHK-Zentrum für Weiterbildung in Heilbronn versteht sich als Motor und Impulsgeber für den Erfolg der heimischen Wirtschaft. Alle Interessierten, seien es Unternehmen oder private Bildungsinteressenten, wollen wir durch unsere Angebote persönlich und berufsbezogen in ihrer Entwicklung unterstützen, um die...
Erfahren Sie mehr über IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH und weitere Kurse des Anbieters.
Anzeige