Die Telefonzentrale

Dauer
8 Stunden
Webseite des Anbieters
Dauer
8 Stunden
Webseite des Anbieters
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Die Telefonzentrale

Seminarbeschreibung

Das Erscheinungsbild der Telefonzentrale: Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance! / Gesprächsstrukturen / Fragetechniken / Gesprächskultur / Rhetorische Kniffe für schwierige Situationen / Emotionale Komponente: Soziale Kompetenz auf hohem Niveau / Kundenorientiertes Denken - kundenorientiertes Handeln
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Aufbau & Organisation

1-tägiges Seminar 09.00 - 17.00 Uhr

Zielgruppe / Voraussetzungen

Mitarbeiter, die an der Schlüsselposition "Telefonzentrale" sitzen und tagtäglich das Unternehmen repräsentieren.

Abschlussqualifikation / Zertifikat

IHK-Teilnahmebescheinigung

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Die Telefonzentrale zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
Dr. Brandenburg-Str. 6
75173 Pforzheim

Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald

Lebenslanges Lernen ist eines der zentralen Themen, wenn es um die Arbeitswelt 4.0 geht. Neue Aufgabenschwerpunkte, moderne Kommunikationsformen und veränderte Arbeitsweisen machen Weiterbildung essentiell. Wer seinen Horizont regelmäßig mit neuen Impulsen und fachlichem Input erweitert, erhält seine Kompetenz und Produktivität....

Erfahren Sie mehr über Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige