Bewertungen über REFA Bayern e.V.

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 19 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Markus D.
20 Nov 2023

Dozenten vermitteln als aus der Praxis für die Praxis. Daher super für die Praxis aber auch als Hintergrundwissen

5/5
Markus
22 Jul 2023

Praxisnahe Vermittlung des doch sehr theoretischen Inhalt. Dozent könnte alle Fragen beantworten und zu sehr vielen auch dazu seine praktischen Erfahren sagen

5/5
Markus
22 Jul 2023

Sehr gute Dozenten, die alles aus der Praxis für die Praxis vermitteln

5/5
anonym
21 Jul 2023

alle Dozenten waren sehr freundlich und haben über ihre Erfahrungen erzählt, Erlebnisse bzgl. REFA aus der Praxis fand ich sehr interessant. REFA kann ich empfehlen, weil es üb...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Jul 2023

Die Inhalte wurden gut vermittelt

5/5
anonym
21 Jul 2023

Der Dozent ging auf Fragen ein; roter Faden gut erkennbar-gern wieder; Ich kann die Inhalte sehr gut in der Praxis umsetzten, weil die wichtigen Themen im Kurs besprochen wurden...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Jul 2023

Praxisnahe Beispiele und Interaktion; REFA bietet die Grundlage vieler meiner beruflichen Tätigkeiten

5/5
anonym
14 Jul 2023

Wie beim ersten Teil hervorragend; Erwartungen erfüllt, in der Praxis umsetzbar

5/5
anonym
14 Jul 2023

Grundlagenvermittlung, Methodenkompetenz Einsatz

5/5
anonym
10 Jul 2023

Perfekte Vorträge, Spannend vorgetragen, man merkt die Erfahrung

5/5
anonym
30 Jun 2023

Sehr guter Dozent, fachlich kompetent - jede Nachfrage wurde zufriedenstellend beantwortet. Ebenso auf menschlicher Ebene top! Zuvor offenen Fragen geklärt beigebracht worden. P...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
30 Jun 2023

durch praxsnahe Beispiele fiel das lernen einfacher; lockere Atmosphäre

5/5
anonym
23 Jun 2023

Motivierte Dozenten aus unterschiedlichen Bereichen; praxixnah

5/5
anonym
23 Jun 2023

Praxisnahe Beispiele, Inhalte gut vermittelt, auf Fragen wurde eingegangen

5/5
anonym
23 Jun 2023

Dozent war für alle Fragen offen und hat diesefachkundig beantwortet

5/5
anonym
23 Jun 2023

Dozent hat eine ruhige, angenehme Art; gute Diskusionen unter den Teilnehmern angeregt

5/5
anonym
23 Jun 2023

der Kurs ist sehr praxisorientiert; sehr viel Stoff fü einen Tag - soll erweitert werden

5/5
anonym
23 Jun 2023

Die Inhalte kann ich sehr gut anwenden; Thema sollte auf 2Tage verteilt werden - ist bereits in Planung

5/5
anonym
16 Jun 2023

Übungen, Praxisbeispiele, Gruppenarbeiten, Praxiswoche - REFA Methoden in Theorie und Praxis gut vermittelt worden. Die Lehrunterlagen können für die Praxis herangezogen werden.

Zeigt 1-19 von 19 Treffern