Bewertungen über SFT Schule für Wirtschaft und Tourismus Berlin

Bewertungsdurchschnitt: 4,3

auf Basis von 3 Bewertungen

Octo Pus
Wie an jeder Schule gibt es auch hier gute und schlechte Lehrer, motivierte und weniger motivierte Schüler. Unterrichtsinhalte orientieren sich am Bedarf der großen Reiseveranstalter in den bekannten Destinationen. Themen wie Öko-Tourismus, Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen kaum eine Rolle. Ansonsten interessante Einblicke in das Geschä...
Mehr anzeigen
Anonym
Sehr gern denke ich an meine Zeit an der Schule für Tourismus in Berlin zurück. Die zweijährige Umschulung zur Tourismuskauffrau war eine sehr intensive und lehrreiche Zeit welche wie im Fluge verging. Der Lernstoff wurde von den Dozenten sehr abwechslungsreich und mit Witz vermittelt. Den Schülern stand man jederzeit mit Rat und Tat zur S...
Mehr anzeigen
Anonym
Nach langjähriger Reisebürotätigkeit habe ich mir im GDS Kompaktkurs die fehlenden Amadeus Kenntnisse angeeignet. Besonders gefallen hat mir die angenehme Lernatmosphäre, sowie die fachlich kompetente Betreuung durch die Dozenten. Ich fühle mich bestens vorbereitet für eine Neuorientierung innerhalb der Touristikbranche.