Beschreibung
DGQ-PraxisWerkstatt: QM erfolgreich stärken durch Marketing und digitale Kommunikation
Ziel
Als Qualitätsmanager erbringen Sie wichtige interne Dienstleistungen. Diese gilt es, zielgruppenspezifisch zu platzieren und zu vermarkten. Klassische und digitale Methoden der Kommunikation und des Marketings leisten dazu den entscheidenden Beitrag: Sie steigern Ihre Akzeptanz als Qualitätsmanager. Das Training vermittelt Ihnen aktuelles Marketingwissen, Kommunikationsmethoden und -strategien. Zudem lernen Sie klassische und digitale Marketinginstrumente kennen, die für die Entwicklung von Marketingstrategien im Qualitätsmanagement wichtig sind. Neben den konzeptionellen Grundlagen vertiefen viele praktische Beispiele die erarbeiteten Inhalte und unterstützen den Transfer ins Unternehmen.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Kommende Starttermine
1 verfügbarer Starttermin
Inhalte / Module
Aufbau & Organisation
Zielgruppe / Voraussetzungen
Infos anfordern
DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität
August-Schanz-Strasse 21A
60433 Frankfurt a.M.
DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität
Die rund 6.500 Mitglieder des Vereins DGQ stammen aus allen Unternehmensebenen und Leistungsbereichen und engagieren sich in 60 Regionalkreisen bundesweit für Qualität. Die Zertifikate des Vereins für nachgewiesene Kompetenz in Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsmanagement gelten als objektiver Kompetenznachweis und sind...
Erfahren Sie mehr über DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität und weitere Kurse des Anbieters.
Anzeige