Bewertungen über Lean Management Institut

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 113 Bewertungen

Stephanie Laske
Super Seminar, Super Seminarleiter. Herr Zentarra hat die Inhalte sehr gut vermittelt, theoretisch sowie praktisch. Das Seminar war lebendig und nicht so staubtrocken wie manch anderes Seminar, ich kann das Seminar mit Herrn Zentarra nur weiterempfehlen.
C. Fuchs
Das Seminar fand ich gut, sehr gut für den Umfang, sehr gut für die Unterlagen, nicht ganz so gut in der Umsetzung der angekündigten Hygienemaßnahmen (wobei ich verstehe, dass es sehr schwer ist, diese 100%-ig einzuhalten), die Lego-Spiele sind sehr gut und sehr anschaulich (Theorie zu Praxis), leider ist der Zeitanteil dabei sehr hoch, so dass ...
Mehr anzeigen
Jasmin
Was man hier in 3 Tagen an Inhalt, Erfahrung und Werkzeugen kennenlernt ist wirklich toll!! Auch haben mir die vielen praktischen und alltagstauglichen Übungen gefallen. Zum einen kann man an Beispielen das Erlernte Wissen üben und zum anderen erhält man viele Inspirationen für die eigene Anwendung im Betrieb. Vielen Dank nochmals
Aljosha Ohliger
Das Seminar hat meine Erwartungen hinsichtlich des theoretischen sowie praktischen Umfanges vollständig erfüllt.
Dennis Marbaise
Super Referent, mit sehr viel Abwechslung Herr Zentarra bringt Lean durch einfache Beispiele / Spiele an den Mann. Vielen Dank nochmal dafür und bis bald
Philipp Grahn
Sehr gut strukturiertes und inhaltlich aufbereitetes Seminar mit einem sehr erfahrenen Dozenten. Kann man nur weiterempfehlen!
Nader Sassi
Sehr gute Schulung. Theorie und praktische Teile gut aufeinander abgestimmt. Ich habe viel mitgenommen.
Hauke Eickhoff
B. Glietz
Sehr guter Überblick über verschiedene Methoden, die bezogen auf den Einsatz im administrativen Bereich vermittelt werden. Gute Vermittlung der Themen durch Gruppenarbeiten. Austausch mit den anderen Teilnehmern und dem Referent möglich. Sehr kurzweilig - die Tage sind verflogen. Ich kann das Seminar wirklich empfehlen.
-
Kompetenz des Referenten hat überzeugt, dass Aussagen/Meinungen der Teilnehmer hinterfragt werden, bis einem selbst klar wird, dass diese Sichtweise nicht richtig ist.
Zizou
Für ein Seminar dieser Preiskategorie hätte ich mehr erwartet.
Thomas Reinhardt
Erste Schritte in die Welt von LEAN Management Administration wurden mit anschaulichen Beispielen und Übungen durch einen erfahrenen Trainer mit wertvollen Tipps und Informationen aus der Praxis und Umsetzung sinnvoll ergänzt. Eine gelungene und runde Veranstaltung, die ich gerne weiterempfehle.
S.Wagner
Das Seminar war super und sehr verständlich, freue mich schon auf den Lean Expert Lehrgang.
F.R.
Umfangreiche Lerninhalte (ca. 1 dicker Leitz-Ordner) wurden innerhalb von 5 Tagen geschult, dabei wurde es nie langatmig, tolle Seminarleitung ! Theorie und Praxis wechselten sich sinnvoll ab.
Marita Schmeinck
Gute Referenten, gut geeignete Räumlichkeiten, gute Versorgung
Tatiana Heneka
Sehr intensiv und spannend, für mich eine gute Erfahrung, die die mich im Arbeitsleben weiterbringt.
Fabian Badersbach
Ein super Seminar, dass einem die Philosophie, Methoden und Zusammenhänge von Lean sehr plastisch veranschaulicht. Vor allem die Übungen zeigen einem die Fallstricke, die einem im Alltag begegnen können. Die Mischung zwischen Theorie und Praxis ist auch sehr ausgewogen. Allem in allem kann ich dieses Seminar empfehlen, allerdings ist auch heraus...
Mehr anzeigen
Michael Pfeiffer
Sehr empfelenswert, da: - gut verständliche Inhalte - gutes Arbeitsmaterial - gute Praxisbeispiele - hervorragende Dozenten (Dr. Grüneberg und Herr Hubweber)
MH
Frank Rehe
Lauer H.
Seminar Shopfloor Management
Marco
Gut zusammengestelltes Seminar! Schade waren die Teilnehmer nur prüfungsorientiert und es fand kein Erfahrungs- und Wissensaustausch statt
Philipp O.
Gutes Seminar um die grundlegenden Inhalte des Lean Managements zu festigen.
Alin
Leider war es sehr folienlastig. Mir fehlten die praktischen Übungen wie ich es vom Lean Junior Expert kenne.