Kundenspezifische Forderungen in der Automobilindustrie
DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität
Übersicht
Beginn:
08.11.2023 Frankfurt a. M.
Präsenzkurs / vor Ort
2 Tage
1.150 EUR MwSt. befreit
Kurse
Förderung möglich
Beschreibung
Kundenspezifische Forderungen in der Automobilindustrie
Ziel
In diesem Seminar lernen Sie, kundenspezifische Forderungen (Customer Specific Requirements - CSR) richtig auszulegen und zu berücksichtigen: angefangen von der Beschaffung der Informationen über die Bewertung kundenspezifischer Forderungen bis hin zur Lenkung und Umsetzung in der täglichen Praxis.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Inhalte / Module
Aufbau & Organisation
Zielgruppe / Voraussetzungen
Zielgruppe
Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen QM, Entwicklung, Konstruktion, Planung, Einkauf und Vertrieb, die im Rahmen ihrer Tätigkeit mit kundenspezifischen Forderungen konfrontiert werden und diese bewerten und umsetzen müssen.Teilnahmevoraussetzungen
keineInfos anfordern
Kontaktinformation DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität
DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität
August-Schanz-Strasse 21A
60433 Frankfurt a.M.
DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität

DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität
Die rund 6.500 Mitglieder des Vereins DGQ stammen aus allen Unternehmensebenen und Leistungsbereichen und engagieren sich in 60 Regionalkreisen bundesweit für Qualität. Die Zertifikate des Vereins für nachgewiesene Kompetenz in Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsmanagement gelten als objektiver Kompetenznachweis und sind...
IT-Weiterbildung leicht gemacht
Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis.