Telefontraining - Am Telefon Kunden überzeugen

Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
10 Oktober, 2024 Details anzeigen
Preis
630 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
10 Oktober, 2024 Details anzeigen
Preis
630 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Möchten Sie mehr erfahren?

Beschreibung

HKBiS Handelskammer Hamburg Bildungs-Service gemeinnützige GmbH

Professionelles und erfolgreiches Auftreten am Telefon

Wie identifizieren Sie Entscheider im Unternehmen? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden? Wie halten Sie Ihre Bestandskunden bei Laune? In unserem Seminar behandeln wir den telefonischen Kontakt zu Neu– und Bestandskunden. Gerade der telefonische Erstkontakt stellt für viele oft die größte Hürde dar, birgt aber gleichzeitig so viel Potenzial wie kaum ein anderer Kommunikationsweg. Die Reaktion Ihres Geprächspartners kommt unmittelbar und ohne Verzögerung. Sie erhalten ein direktes Feedback und können sofort darauf reagieren. Im Seminar trainieren wir anhand zahlreicher praktischer Übungen die unterschiedlichen Telefonsituationen.

Vorteile der Telefonakquisition

Telefonakquise ist ein großartiges Instrument, um in kurzer Zeit viel über Ihre Zielgruppe und Kunden zu erfahren sowie in einen echten Dialog zu treten. Die Unsicherheit bei Telefonaten ist häufig groß aber unbegründet. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie sofort gut vorbereitet starten können und sowohl neue Kunden ansprechen als Bestandskunden zu mehr Umsatz aktivieren.

Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

1 verfügbarer Starttermin

10 Oktober, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hamburg
  • Deutsch

Ihr Nutzen


Sie lernen am Telefon souverän Kunden anzusprechen und Kontakte sinnvoll nachzufassen. Sie eignen sich Techniken an, mit denen Sie am Telefon noch stäker überzeugen.

Inhalt


  • Gesprächsvorbereitung und Schaffung einer angenehmen Gesprächsatmosphäre
  • Besonderheiten der telefonischen Kommunikation
  • Adressrecherche und Vorteile eines CRM
  • Verbindlichkeiten im Gespräch
  • Den perfekten Zeitpunkt finden und die Anzahl der Nachfassaktionen festlegen
  • Der Weg zur richtigen
    Ansprechperson
  • Einwände und Vorwände erkennen und damit umgehen
  • Warum auch ein Nein gut ist
  • After–Sales am Telefon
  • Bedeutung von Stimme und Körpersprache am Telefon

Kurszeiten


09:00 – 17:00 Uhr (10.10.2024)

Abschlussqualifikation / Zertifikat


Teilnahmebescheinigung

Kostenzusatz

Preis


630,00 €

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Telefontraining - Am Telefon Kunden überzeugen zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
HKBiS Handelskammer Hamburg Bildungs-Service gemeinnützige GmbH
Willy-Brandt-Straße 75
20459 Hamburg

Hamburgs erste Adresse für IHK-Weiterbildung

Hier gibt's Kurse mit IHK-Abschluss & IHK-Zertifikat oder IHK-Seminare. HKBiS – der Bildungs-Service der Handelskammer Hamburg. Du willst Karriere machen und suchst nach einem Abschluss der Höheren Berufsbildung? Dann bist Du bei uns richtig! Unsere Kurse der Höheren Berufsbildung bereiten...

Erfahren Sie mehr über HKBiS Handelskammer Hamburg Bildungs-Service gemeinnützige GmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige