Telefontrainings / Vertriebsinnendienst
Mehr Wissen in Sachen Telefontrainings / Vertriebsinnendienst gefällig?
Kurse im/in Telefontrainings / Vertriebsinnendienst sichern Ihnen die stetige Weiterentwicklung Ihrer Kenntnisse und sorgen für eine optimale Platzierung am Arbeitsmarkt. Starten Sie jetzt den nächsten Karriereschritt und stöbern Sie in unseren Fernlehrgängen und Präsenzkursen auf kursfinder.de!
Zur Merkliste in der rechten Spalte hinzugefügt
Zeigt 1-25 von 88 Treffern
Telefontraining
5,0
(3)
Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Freundlichkeit im Gespräch, die richtige Rhetorik bei Reklamationen und im Beschwerdemanagement sowie gewisses Einfühlungsvermögen entscheiden über das Image eines Unternehmens....
-
Kurse
-
2 Tage
-
Verschiedene (3)
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Förderung möglich
Telefonieren im Service & Support - Telefontraining
arowa Training, Coaching, Seminare
Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen. Speziell im...
-
Kurse
-
Verschiedene (3)
-
Inhouse-Schulung
Telefontraining für Auszubildende
IHK Mittlerer Niederrhein
Auszubildenden Unsicherheiten am Telefon zu nehmen - das ist das Ziel des Seminars. Von der Begrüßung über die Weitervermittlung bis...
-
Kurse
-
8 Einheiten
-
Krefeld
-
Präsenzkurs / vor Ort
Telefontraining
GARP Bildungszentrum e. V.
Zielgerichtete Kommunikation und Verbesserung der Servicequalität am Telefon. Das Telefon als Kommunikationsmittel Wie schaffe ich eine positive Gesprächsatmosphäre? Erfolgreiche Rhetorik...
-
Kurse
-
Plochingen
-
Präsenzkurs / vor Ort
Telefontraining für Vertriebsinnendienst und Kundenservice
Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor. Servicequalität mit Handlungsbedarf. Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon...
-
Kurse
-
2 Tage
-
Verschiedene (3)
-
Präsenzkurs / vor Ort
Der gute Ton am Telefon - Telefontraining für Auszubildende
Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Den Service bereits am Telefon spüren! Ein ganz wichtiges Marketinginstrument vieler Firmen, um sich positiv von den Mitwettbewerbern abzuheben. Und...
-
Kurse
-
8 Einheiten
-
Verschiedene (3)
-
Präsenzkurs / vor Ort
Telefontraining für Auszubildende - Der gute Ton am Telefon
IHK Düsseldorf
Telefongespräche gelten als akustische Visitenkarte des Unternehmens. Ihre Stimme am Telefon, Ihre Freundlichkeit, Ihr Fingerspitzengefühl und Ihre Kompetenz sind entscheidend...
-
Kurse
-
8 Stunden
-
Düsseldorf
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Förderung möglich
Telefontraining - Inbound - Grundkurs
PC-COLLEGE
Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen...
-
Kurse
-
1 Tag
-
Verschiedene (19)Inhouse, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Kassel, Köln, Krefeld, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Regensburg, Saarbrücken, Siegen, Stuttgart,
-
Inhouse-Schulung, Präsenzkurs / vor Ort
Telefontraining Akquise
Kompakttraining GmbH & Co. KG
Outbound Telefonakquise souverän meistern • Sicherheit für die telefonische Akquise und Neukundengewinnung • Aktives Telefonmarketing für die Stammkundenbetreuung beherrschen •...
-
Kurse
-
1 Tag
-
Verschiedene (17)Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Rostock, Stuttgart,
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Förderung möglich
Telefontraining Inbound - Grundkurs
SanData IT-Trainingszentrum GmbH
Kursinhalte: Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie...
-
Kurse
-
1 Tag
-
Verschiedene (17)Augsburg, Basel, Berlin, Dortmund, Erfurt, Essen, Frankfurt a. M., Hannover, Kassel, Köln, Münster, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Zürich,
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Förderung möglich
Fit am Telefon - Telefontraining für Lehrlinge
Handwerkskammer zu Leipzig
gezielte Vorbereitung auf Telefongespräche Gesprächsablauf (Begrüßung und Vorstellung, Gesprächsklima, Stimmung und Stimme, Verhalten im Gespräch) Kundenorientierung, aktives Zuhören, Fragetechniken, Argumente...
-
Kurse
-
8 Stunden
-
Leipzig
-
Präsenzkurs / vor Ort
Fit am Telefon - Telefontraining für Lehrlinge
Handwerkskammer zu Leipzig
gezielte Vorbereitung auf Telefongespräche Gesprächsablauf (Begrüßung und Vorstellung, Gesprächsklima, Stimmung und Stimme, Verhalten im Gespräch) Kundenorientierung, aktives Zuhören, Fragetechniken, Argumente...
-
Kurse
-
8 Stunden
-
Leipzig
-
Präsenzkurs / vor Ort
Telefontraining: Der gute Draht zum Kunden - AZUBI-aktiv
Industrie- und Handelskammer zu Dortmund
Auch im Zeitalter der Digitalisierung und der modernen Kommunikationsmittel ist das Telefon auch weiterhin ein unverzichtbares Instrument der schnellen Kontaktaufnahme...
-
Kurse
-
Verschiedene (2)
-
Präsenzkurs / vor Ort
AzubiCall - Telefontraining
Industrie- und Handelskammer Darmstadt
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Die ersten Minuten des Kontakts entscheiden oftmals über Erfolg oder Misserfolg....
-
Kurse
-
1000 Tage
-
Darmstadt
-
Präsenzkurs / vor Ort
Telefontraining - Online
I-VP Institut für Vertrieb und Persönlichkeit GmbH
Ob Telefonanfänger oder telefonerfahrene Person; in diesem Online- Workshops vertiefen wir Ihre Kompetenzen. Dadurch erweitern Sie Ihre individuellen Handlungsstrategien. Zudem...
-
Kurse
-
5 Einheiten
-
Inhouse
-
Inhouse-Schulung
Kompetenz am Telefon: Telefontraining
4,8
(5)
OVERDICK Coaching und Training
Viele Kundenkontakte laufen über das Telefon. So wird die Art und Weise, wie Kunden am Telefon behandelt werden, zu einem...
-
Kurse
-
Inhouse
-
Inhouse-Schulung
Fit am Telefon
Handwerkskammer zu Leipzig
Märkte, Dienstleistungen, Kunden Das Telefonat - die Visitenkarte des Unternehmens Herausforderung - Hören statt Sehen Stimme macht Stimmung Der erste...
-
Kurse
-
16 Stunden
-
Leipzig
-
Präsenzkurs / vor Ort
Modernes kundenorientiertes Telefonieren - online
Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Das Seminar richtet sich an alle, die ihr Unternehmen am Telefon repräsentieren oder zukünftig mit dieser Aufgabe betraut werden....
-
Kurse
-
8 Einheiten
-
Bonn
-
Präsenzkurs / vor Ort
Immer fit am Telefon - auch in schwierigen Situationen
Industrie- und Handelskammer Reutlingen
Wenn Kunden anspruchsvoller, der Wettbewerb härter und die Zeiten immer schwieriger werden, haben Lieferanten nur mit motivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen...
-
Kurse
-
1 Tag
-
Reutlingen
-
Präsenzkurs / vor Ort
Professionelles Telefonieren
IHK Düsseldorf
Inhalte (16 Unterrichtsstunden): Modul 2 des Zertifikatslehrgangs Sales Professional (IHK) Professionelles Telefonieren: - Eingehende Kundentelefonate (Inbound-Telefonie) - Rhetorik am Telefon...
-
Kurse
-
16 Stunden
-
Düsseldorf
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Förderung möglich
Telefontraining für Auszubildende und Berufseinsteiger
Niederrheinische IHK Duisburg-Wesel-Kleve zu Duisburg
Auszubildenden Unsicherheiten am Telefon zu nehmen – das ist das Ziel des Seminars. Von der Begrüßung über die Weitervermittlung bis...
-
Kurse
-
1 Tag
-
Verschiedene (2)
-
Präsenzkurs / vor Ort
Telefon - Mit Souveränität aus der kommunikativen Sackgasse
I-VP Institut für Vertrieb und Persönlichkeit GmbH
„Beziehung“ steht bei jedem Geschäft unbewusst im Vordergrund. Eine gute, vertrauensvolle Beziehung ist für viele Kunden eine wichtige Kaufentscheidung. Sie...
-
Kurse
-
2 Tage
-
Inhouse
-
Inhouse-Schulung
Freundlich und verbindlich am Hörer: Telefontraining – für Auszubildende
BCW BildungsCentrum der Wirtschaft
Der Anrufer als Partner meines Unternehmens Grundlagen der Kommunikation am Telefon Der Einstieg in das Telefongespräch Kundenorientiertes Denken und Verhalten...
-
Kurse
-
1 Tag
-
Essen
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
= Förderung möglich
IT-Weiterbildung leicht gemacht
Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis.